Hier geht es rund ums erzählende Buch: Gesprächskreise, Autorenlesungen, Buchvorstellungen, usw.

Veranstaltungstermine

Donnerstag 22.09.2016 - 20 Uhr Autorenlesung: "Kristallstöffche" mit Lutz Ullrich.

Wann wird man je verstehen? In diesem klarsichtigen Kriminalroman stellt der preisgekrönte Krimiautor Bernhard Jaumann (u.a. Friedrich- Glauser-Preis, Deutscher Krimipreis) die Fragen von Schuld und Wiedergutmachung.

Eine Joggerin entdeckt im Martin-Luther-King-Park zwei blutverschmierte Koffer, die zerstückelte Leichenteile enthalten. Der Polizei gelingt es, Fingerabdrücke und DANN zu rekonstruieren und die Toten zu identifizieren: ein Ehepaar aus dem Obdachlosenmilieu. Außerdem werden Spuren von Christal Meth nachgewiesen.

Hauptkommissar Tom Bohlan und seine Kollegin Julia Will müssen all ihren Spürsinn unter Beweis stellen, um im Dickicht von Drogenschmuggel, Fitnesswahn und Beziehungsdrama den Überblick zu behalten.

Lutz Ullrich liest persönlich aus seinem neuesten Werk! Freuen Sie sich auf einen schaurig-schönen Abend, direkt neben dem im Buch beschriebenen Schauplatz, genießen Sie Cocktails und leckeres Essen und das Wohlfühlambiente im Café Mutz. www.lutzullrich.com

Eine Veranstaltung des Amselhof-Kulturvereins in Zusammenarbeit dem dem Bürgerverein Niederursel

Beginn 20:00 Uhr Um Anmeldung wird gebeten: 069-96864758 oder mail@cafemutz.de
Ort Café Mutz